Sunday, 12th October 2014

Erin Gleeson blogs on her blog The Forest Feast about food and drinks which she creates in her beautiful cottage in the californian woods. Also she loves to throw a party for her friends! For Erin it’s very important to appeal the eye with her food and so she creates real art with her wonderful water colour drawings. Which was the main reason I wanted her new cookbook The Forest Feast. It is so beautiful! Real art!

The recipes are made of few ingredients and are cooked in no time, at all! Colourful illustrations of Erin accompany the recipes, which make your mouth water.

My favourite chapter is drinks, where she mixes fresh fruit and vegetables with simple cocktails. Delicious! The book also features appetizers, salads, vegetable dishes and sweets. 

Now I would really love to be her guest in her cabin in the woods! I imagine it quite idyllic!

The recipes are quite simple, very good for summer get togethers! The book lives from Erins great pictures and drawings. This is a book, which is thouroughly well made and consistent. 5 from 5 points!

The book was provided by ebook.de. Thank you!

I give away this cookbook for German residents. The sweepstake is open until 17. October 2014 23.59 h. Please change to the German section of my blog for more informations.

 

                        

19 Responses so far.

  1. Emma says:

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Fünf Jahre sind wirklich lange. Ich folge deinen Blog seit ungefähr einen Jahr. Ungefähr gleichzeitig als ich angefangen habe selber zu kochen :). Mache gerne mit dem Gewinnspiel mit.

    Freue mich auf weiteren Posts!
    LG
    Emma

  2. Grit says:

    Der Buchtitel klingt sehr vielversprechend, deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf 🙂

  3. diealex says:

    Wow, 5 Jahre, Glückwunsch!! Das Buch hört sich ja echt spannend an, da versuche ich gerne mein Glück.
    Viele Grüße, die Alex

  4. Sabine says:

    …das buch macht richtig lust auf mehr vegetarisches kochen! danke für den tipp.
    sabine

  5. Oh wow, da muss ich mein Glück einfach versuchen. 🙂 Von dem Buch habe ich schon gehört, dass es ganz toll sein soll, da würde ich meine Nase natürlich auch gern hineinstecken. 😉
    Liebe Grüße, Ramona

  6. Melanie says:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil, ich glaube mir würde das Buch sehr gefallen 🙂

    LG

  7. Nanette Nadolski says:

    Oh, dieses Buch hätte ich auch sehr gerne. Deshalb hinein in den Lostopf . . . 🙂

  8. tina says:

    Liebe Lena,

    wow – 5 Jahre sind eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch fürs Durchhalten, immer wieder neue Ideen suchen und die Inspirationen, die du auf deinem Blog gibst.

    Das Buch klingt super spannend! Deshalb hüpfe auch ich sehr gerne in den Lostopf.

    Viele Grüße Tina

  9. Josefine says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag !

    Und dieses Buch :

    Knusper, knusper , ich möchte an diesem Waldhäuschen knuspern,

    Das klingt so vielversprechend 🙂

  10. Anita says:

    Da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Ich schmeiß mich mit in den Lostopf und hoffe ganz arg, dass ich ein kleines bißchen Glück habe ☺
    Happy Blogging birthday!

  11. Rolf says:

    Ich bin bei der Geburtstagsverlosung gerne dabei.

  12. curineko says:

    5 x ♥lichen Glückwunsch. ^_^ Finde schon das Cover wahnsinnig ansprechend und versuche daher gerne mein Glück. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG, curi.

  13. Hannah says:

    Hej hej 😉 ich blogge seit einem guten Jar und hatte das Buch schon oft in den Händen. Ich würde mich sehr freuen und dir weiterhin viel Spaß in der Küche!

  14. Ina says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 5 Jahre, das schaffen nicht viele.

    The Forest Feast finde ich genauso toll wie du und ich würde mich sehr über das Buch freuen!

  15. Vroni says:

    Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Blog! 5 Jahre sind echt eine lange Zeit.
    Das Buch sieht ja echt klasse aus, ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Vroni

  16. Tina says:

    Das Buch würde so gut zu meiner neuen Küche passen 🙂

  17. Vera says:

    Hallo Lena, alles Gute!
    Ich nehme hiermit gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße Vera

  18. Manu says:

    Toll!!! Ich habe in den USA schon einmal
    in die englische Ausgabe geschaut und war begeistert. Das könnte ich wirklich gut brauchen 🙂

    Liebe Grüße
    Manu

  19. Karin says:

    Happy Blogbirthday!
    Das Buch klingt super interessant and English is no issue 😉
    LG
    Karin