Unser kleiner Acker im AugustOur small field in August

Im August haben wir nur wenige Bilder vom Acker gemacht, aber hier ist ein kleiner Einblick wie es bei uns aussah.

 Unser Acker

Artischocke

Blumen

Mais

Zucchini Ernte

We only take few photos in August from our field, but here are some impressions.

our field

artichoke

flowers

corn

zucchini harvest

4 Gedanken zu „Unser kleiner Acker im AugustOur small field in August

    1. Die Artischocken waren zum Essen leider auch nicht geeignet, nur zum Gucken. Aber ich bin auch kein großer Artischockenfan. Schön waren sie aber, vor allem wenn sie blühen.

  1. Liebe Lena, euer Acker ist einfach ein Träumchen! Tausend Dank noch mal, dass ihr mich mitgenommen habt. Ich glaube, ich will nächstes Jahr auch einen! ♥ Inga

  2. Der Acker sieht super aus und gar nicht so klein! 🙂
    Ich finds super schön, wir sind gerade dabei, den Feinschliff an unserem Haus zu machen und dann gehts vermehrt an unseren Garten! Haben zwar nicht so einen tollen Acker, aber einen Gemüsegarten mit Hochbeet. Dann gibts viele freie Wiesenflächen, nicht so a la Englischer Rasen, mit einer Gartenlaube. Die werden wir dann bald mit Mitbringsel von Reisen austatten, geplant ist, dass Wilder Wein an der Laube hochwachsen soll.. kanns nicht mehr erwarten, bis noch ein bisschen wärmer ist, dann gibts die ersten schönen Stunden im Garten draußen!
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert